Home
Wir über uns
Häuser
Passivhäuser
Grundstücke
Referenzen
Kontakt
Impressum

Wir über uns

Wir, die Firma Härter ECO-Hausbau, betreuen die Kunden vom Planungsprozess bis zur Schlüsselübergabe. Wir übernehmen alle anfallenden organisatorischen Aufgaben, die für den problemlosen Ablauf notwendig sind.

Unser Ziel ist es Kundenwünsche perfekt in Lebens(t)räume umzusetzen. Von der Anfrage über die gesamte Planung und Bauausführung bieten unsere Mitarbeiter der Härter ECO-Hausbau GmbH eine optimale Betreuung und garantieren vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis zur Schlüsselübergabe reibungslose Abläufe.

Das Angebotsspektrum unserer Firma ist sehr breit. Neben der außergewöhnlichen Architektur nach individuellen Bauherrenwünschen bietet unser Unternehmen zahlreiche energiesparende Lösungen.

Schwerpunkt unserer Arbeit sind Niedrigstenergiehäuser, Passivhäuser und Energie-Plus-Häuser. Wir sind der Spezialist im Bereich des umweltbewussten und ökologischen Bauens und verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Passivhausbau.

Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet?

- wir arbeiten ausschließlich mit qualifizierten Handwerkern aus der Region

- wir lassen unsere Häuser nach Fertigstellung vom TÜV prüfen und zertifzieren,
  um dem Bauherren eine optimale Sicherheit zu geben

- Betreuung von Anfang an!
  Ein Ansprechpartner - vom ersten Entwurf bis zur Schüsselübergabe!

 

Fakten

Die Firma Härter ECO-Hausbau wurde im Jahr 2000 gegründet und 2006 in eine GmbH umgewandelt. Gründer und alleiniger Geschäftsinhaber ist Elmar Härter.

Herr Härter ist seit 30 Jahren in der Bauindustrie tätig. In diesen drei Jahrzehnten hat er sehr viele Erfahrungen in den verschiedenen Gebieten der Baubranche gesammelt.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Maurerausbildung beschloss er sich weiter zu spezialisieren.
1990 schloss er sein Studium an der Fachhochschule Mainz als Bauingenieur ab und arbeitete anschließend 10 Jahre als Bauleiter im Hoch-, Tief- und Straßenbau, davon die letzten 3 Jahre im Schlüsselfertigbau.

TopHärter ECO-Hausbau GmbH | info@härter-eco-hausbau.de 06761-96 59 381